Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.034
Hallo Support-Team
Am Samstag ging mein Headset den Betrieb auf.
An der rechten seite brach die Ohrmuschelhalterung, da ja alles aus Kunststoff ist. Ich habe es noch versucht zu leimen, aber vergebens.
Daher ging ich heute morgen in den Laden wo ich es gekauft habe, da ja noch Garantie vorhanden wäre, bis 11.11.13.
Dort wurde mir mitgeteilt, das dies nicht ein Garantiefall sei, und ich daher nicht mal aus Kulanz eine gutschrift erhalten werde.
Jetzt die frage, könnt Ihr da was machen?
Bei Bedarf sende ich noch Bilder nach, und die Artikel bzw die Rechnung dieses Ladens.
Gruss
Rezzer
Am Samstag ging mein Headset den Betrieb auf.
An der rechten seite brach die Ohrmuschelhalterung, da ja alles aus Kunststoff ist. Ich habe es noch versucht zu leimen, aber vergebens.
Daher ging ich heute morgen in den Laden wo ich es gekauft habe, da ja noch Garantie vorhanden wäre, bis 11.11.13.
Dort wurde mir mitgeteilt, das dies nicht ein Garantiefall sei, und ich daher nicht mal aus Kulanz eine gutschrift erhalten werde.
Jetzt die frage, könnt Ihr da was machen?
Bei Bedarf sende ich noch Bilder nach, und die Artikel bzw die Rechnung dieses Ladens.
Gruss
Rezzer
Zuletzt bearbeitet: