Headset H1 Ohrmuschelhalterung gebrochen

Rezzer

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Hallo Support-Team

Am Samstag ging mein Headset den Betrieb auf.
An der rechten seite brach die Ohrmuschelhalterung, da ja alles aus Kunststoff ist. Ich habe es noch versucht zu leimen, aber vergebens.
Daher ging ich heute morgen in den Laden wo ich es gekauft habe, da ja noch Garantie vorhanden wäre, bis 11.11.13.
Dort wurde mir mitgeteilt, das dies nicht ein Garantiefall sei, und ich daher nicht mal aus Kulanz eine gutschrift erhalten werde.

Jetzt die frage, könnt Ihr da was machen?
Bei Bedarf sende ich noch Bilder nach, und die Artikel bzw die Rechnung dieses Ladens.

Gruss
Rezzer
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hi Rezzer,

mach bitte eine Support Ticket auf. Bitte keine weiteren Versuche mit Klebstoffen, das wird eher nicht klappen, bzw. keine dauerhafte Lösung sein. Bilder, Rechnung, etc. kannst du dann gerne im Ticket mit hochladen. Unter Attachments kann man diese hinzufügen. Hierzu muss das Ticket aber erst einmal angelegt worden sein.

Viele Grüße!
 
Danke Bluebeard

Habe das Ticket soeben gemacht ( 6225866 ).

Bekomme ich da ein Mail, sobalt sich da jemand annimmt?


Gruss

Rezzer
 
Hi Rezzer,

ja, hab eben mal geschaut und das ganze wurde freigegeben. Weitere Infos im Ticket.

Viele Grüße!
 
So das Paket ist unterwegs, hoffe es kommt bald in Holland an.
 
Sollte bis Ende der Woche das sein und dann geht das alles seinen Gang. :)
 
Kann ich im Moment so nicht sagen. Die RMA Abteilung fällt dann die Entscheidung sobald das Headset eingetroffen und bearbeitet wurde.
 
Hallo Bluebeard

Laut meinen Angaben ist das Packet seit Freitag 8.11.2013 bei Corsair #RMA#

Weiss man nun schon mehr, was da ab geht?


Di 05.11.201313:44 Aufgabe 9014 St. Gallen 14
Mi 06.11.201302:08 Ankunft Grenzstelle Aufgabeland CH-8010 Zürich 1
Mi 06.11.201302:09 Abgang Grenzstelle Aufgabeland CH-8010 Zürich 1
Mi 06.11.201319:44 Ankunft Grenzstelle Bestimmungsland NLAMSA
Fr 08.11.201300:43 Vom Zoll freigegeben NL
Fr 08.11.201311:15 Zugestellt 113998
 
Hi Rezzer,

im System wurde es noch nicht als eingegangen markiert. Heißt im Moment aber nichts, da sich dies minütlich ändern kann. Bitte noch um etwas Geduld. Die Kollegen bearbeiten alle Eingänge in der Reihenfolge wie sie eintreffen. Deine Rücksendung ist sicherlich bald dran.

Viele Grüße!
 
Hi Bluebeard

Ich habe noch immer kein E-Mail erhalten vom Support, weist Du was da los ist?
 
Hallo Rezzer,

das Headset ist inzwischen im RMA-Lager eingetroffen und wird bearbeitet. Bitte noch um etwas Geduld. Sobald der Austausch unterwegs ist, bekommst du eine Email mit den Trackingdaten für UPS.

Viele Grüße!
 
Ist schon komisch wie lange das dauert bis man von der RMA was hört bzw bis die Entscheiden. Das Paket liegt jetzt schon eine Woche in Holland bei der RMA.
 
Hi Rezzer,

ich kann schon verstehen wenn man da etwas ungeduldig wird. Wir bemühen uns auch jeden Fall schnellstmöglich zu bearbeiten. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle wie z.B. Sendungsaufkommen, etc.

Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Auch Heute null Reaktion !

So ohne Headset ist kacke, ich glaub ich warte noch bis Mittwoch dan kauf ich mir ein neues.
 
Sorry Rezzer, das es nicht so schnell läuft wie du dir das wünschst. Ich kann da leider auch nicht viel machen, außer halt für dich nochmals intern nachzuhaken. Das habe ich nun getan. Sofern ich auch nur irgendein Feedback erhalte, werde ich es dir umgehend weiterleiten.
 
Heute ist der 25.11.13
Und ich habe immer noch keine positive Antwort. Das Ticket wurde zuletzt beantwortet.

Created By: Stefan TS (11/20/2013 5:17 AM)
Sehr geehrter Herr Bruno,

Vielen Dank für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Rücksendung wurde bei uns verbucht und befindet sich in der Bearbeitung. Sobald diese beendet wurde, übersenden wir Ihnen das Austausch-Headset. Dies sollte Erfahrungsgemäß bis zum Ende der Woche geschehen.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Kundenservice - Corsair



Ich habe aber noch nix weiter gelesen ect..

Habe mal alle meine Corsair Produkte gezählt die ich Privat und im Geschäft habe. War verblüft wie viele es sind; 22 Artikel.
Wen das jedesmal so lange geht, muss ich mich andersweitig umsehen.
 
Hallo Rezzer,

vielen Dank, das du Corsair so die treue hältst und ich hoffe sehr, dass du dies auch weiterhin tust, auch wenn ein Austausch deines Headsets mal nicht so schnell passiert wie du es dir wünschst.

Ich habe den Fall soeben nochmals überprüfen lassen und die Info bekommen das ein Austausch bereits geordert ist und mangels Bestand erst Mitte Dezember eintreffen wird. Leider verzögert sich der Austausch dadurch in deinem Fall. Normalerweise haben wir immer Ersatzprodukte auf Lager. In diesem spezifischen Fall war dies leider nicht möglich.

Ich weiß, das dies nicht zufriedenstellend ist, aber an dieser Situation kann ich leider auch nichts ändern. Du kannst gerne unseren Kundenservice in den USA kontaktieren um eine anderweitige Lösung zu besprechen.

Die Rufnummer lautet +1 888-222-4346 und ist zwischen 8 und 17 Uhr kalifornischer Zeit besetzt. Dies entspricht der deutschen Ortszeit von 17 bis 2 Uhr morgens des darauffolgenden Tages. Diese Nummer kann kostenfrei via z.B. Skype angerufen werden. Einfach +18882224346 wählen und dann auf "Customer Service" im Sprachmenü achten. Mit Verweis auf deine Ticketnummer können die Kollegen dann den Fall aufrufen.

Entschuldige nochmals die Probleme mit dem Austausch deines Headsets.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich dazu sagen !

Dan kauf ich halt eines, von einem andern Shop. Ich brauche dringend ein neues, den das uraltheadset 10Jährig ist nichts wert.

Oder was könnte so ein Telefonat nach USA bewirken?

Gruss
 
Ich würde es einfach mal probieren. Du könntest z.B. nach einem anderen, sofort verfügbaren Modell, fragen, bzw. die Optionen durchgehen.
 
Ich habe den Fall soeben nochmals überprüfen lassen und die Info bekommen das ein Austausch bereits geordert ist und mangels Bestand erst Mitte Dezember eintreffen wird. Leider verzögert sich der Austausch dadurch in deinem Fall. Normalerweise haben wir immer Ersatzprodukte auf Lager. In diesem spezifischen Fall war dies leider nicht möglich.

Und auf einmal ist das Packet unterwegs, und bald habe ich wieder mein geliebtes Headset wieder.
An der stelle nochmals Danke an dich Bluebeard, für deine Bemühungen.

Frage; wo habt Ihr das nun gefunden im Lager? Das es auf einmal doch eines hatte, würde mich doch noch interessieren.
Hoffe das Teil ist nicht zu sehr verstaubt :-)

Ruemlang, Switzerland 26.11.2013 5:31Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf Transportweg
Koeln, Germany 26.11.2013 2:00Abfahrts Scan
Utrecht, Netherlands 25.11.2013 20:30Abfahrts Scan
Ruemlang, Switzerland 25.11.2013 18:55Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen.
Utrecht, Netherlands 25.11.2013 18:52Herkunfts Scan
25.11.2013 16:39Abhol Scan
Netherlands 25.11.2013 10:51Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten, auch wenn der Austausch sehr lange gebraucht hat. :)

So wie es ausschaut ist während meiner Anfrage gestern eine frische Lieferung eingetroffen wo dein Austausch mit dabei war. Da haben sich einige Informationen überschnitten. Solltest ja dein neues Headset dann bald in den Händen halten. Sorry nochmals für die Wartezeit und viel Spaß mit deinem Headset!
 
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