Headset kabel gerissen

pakman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
38
Ort
Good Old Germany Beiträge: +252
hi
sieht so aus:

am Knotenpunkt von Mirco und Kopfhörer ist mir das kopfhörerkabel gerissen. dann ging so nix löten. Also alles abgeschnitten. jetzt hab ich folgendes da:

Haupkabel
- roter draht
- blauer draht
- viel kupfer draht
- weiser dünner gümmischlauch in dem glaub auch kupferdraht drinne ist.

abgerissenes kopfhörer kabel
- roter draht
- blauer draht
- gleiche menge kupferdraht wie roter-/blauer draht

abgerissenes microkabel
- weiser dünner gümmischlauch (siehe hauptkabel)
- etwas mehr kupferdraht


so will da jetzt nix falsch machen falls ich noch was retten kann aber wie muss ich wenn möglich das zeug zusammenmachen??

danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du kein experte im löten bist, dann seh ich da auch wenig hoffnung... hatte mein altes headset auch schon geschrottet und nach stundenlanger notoperation :lol: habe ich dann den patienten als tot erklärt
sowas passiert nun mal ab und zu.. traurig aber war :d
 
du armer :heul: musstest du lange trauern :) :banana:
ne jetz mal im ernst. was für eins hast du jetz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh