[Kaufberatung] Headset Kaufberatung

Tadyrius

Neuling
Hallo Ihr alle,

ich suche ein neues Headset für mich und da ich mich so gut wie gar nicht auskenne, wollte ich mir hier ein paar Kaufempfehlungen holen.

Wichtig ist für mich, dass das Headset einen guten Tragekomfort bieten sollte, da ich es zeitweise meherere Stunden aufsetzen werde, also sollte es nicht auf den Kopf drücken und schon gar nicht unbequem an den Ohren sein.

Ich benötige auch ein ordentliches Mikrofon.

Ausgeben wollte ich 50,- bis 100,- €.

Am liebsten wären mir Eigenerfahrungen oder falls es sowas gibt vielleicht auch noch ein Link zu einem aktuellen Headset test.

Herzlichen Dank für Eure Zeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier im Forum jemanden der grade so einen Mod macht und ich werde ebenfalls demnächst Bilder von meinem 681 mit Reloop Mikro zeigen. headsets sind allgemein klanglich nicht so dolle, in dem genannten Preisbereich kenne ich keines, das ich würde haben wollen.

Besitzt du eine Soundkarte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh