Headset/Kopfhörer bis ~80€

beute

Neuling
Huhu,

wie die überschrift sagt suche ich nach dem Headset bzw Kopfhörer die bis zu 80€ kosten dürfen.
Das Headset sollte DEFENITIV geschlossen sein, d.h. wirklich abgeschirmt und nicht nur Ohrumschließend, was manche Hersteller gern als geschlossen bezeichnen...

Hab vorhin das Sibera V2 bekommen und das ist definitiv halboffen, da ist ein riesiges lochgitter an der seite, and ansonsten gefällt es mir auch nicht gerade sehr, weswegen ich es wohl zurücksenden werde.

Ich kann mich leider auch nicht auf irgendwelche bestenlisten/reviews verlassen, da wie gesagt, sehr oft der Typ des headsets nicht erwähnt wird oder in manchen Fällen einfach falsch ist. *hust siberia v2*

Es muss nicht ein Headset sein, würde mich auch mit Kopfhörern zufrieden geben, allerdings ist mir die verbesserte Klangqualität eines Kopfhörers kein argument, da ich sowieso zu blöd bin den unterschied zu hören :d.
Da hätte ich lieber nen eingebautes micro.
Aber wie gesagt, ich komm mit beiden klar, also empfiehlt was das zeug hält :d.

mfg and danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es darum, andere im selben Raum nicht zu nerven? Dann könnten InEar eine gute Wahl sein. Superlux 381 benutze ich, kosten 20 bei Thomann, bin sehr zufrieden damit.

.oO(Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich in der Luft zerfetzt)

Ich habe das hier (allerdings Wireless) und mein Ohr wird zu 100% umschlossen:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Mikrofon ist durch einen Klinkestecker auch demontierbar.

Bin zwar alles andere als ein WOWler aber es umschließt immerhin ;)

Der Superlux 681 umschliesst das Ohr auch, das ist nicht so das Problem. "geschlossen" meint was anderes, nämlich eine starke Abschottung von der Umwelt durch eine geschlossene Hörermuschel. Ist meist mit schlechterem Klang verbunden weil offene Kontruktionen weniger Probleme mit Interferenzen usw. produzieren. Was Du meinst ist eher "ohrumschliessend".

da ich sowieso zu blöd bin den unterschied zu hören :d.
Wenn du den ganzen Gamerschrott mal dagegen vergleichst, merkt selbst der größte Depp, was er jahrelang für einen Mix gekauft hat.

Geht es darum, andere im selben Raum nicht zu nerven? Dann könnten InEar eine gute Wahl sein. Superlux 381 benutze ich, kosten 20 bei Thomann, bin sehr zufrieden damit.

wohl eher im gegenteil :d

Wenn du den ganzen Gamerschrott mal dagegen vergleichst, merkt selbst der größte Depp, was er jahrelang für einen Mix gekauft hat.

Der einzige non-gaming kopfhörer den ich hatte/habe is das akg k530, aber selbst da kann ich 0 unterschied erkennen.
nun gut, kostet ja auch nicht viel mehr als der gamerschrott^^

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn damit:
SHURE SRH440

der niedrige preis schreckt mich doch so ziemlich ab an den superlux dingern :d
irgendwo müssen die ja gespart haben.

@Beute

Wenn dir das nicht zu teuer ist, würde ich den AKg K601 mal hören. Generell solltest du aber auf jeden Fall einen 1:1 Vergleichstest starten, da du deinen Hörgeschmack sicher nicht kennst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh