[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer für großen Kopf (Schädel) gesucht

mastermischke

Enthusiast
Hallo Leute,

und zwar bin ich seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten, passenden Headset.
Das Problem das ich habe ist folgendes -eigentlich relativ simpel:

Mein Schädel ist sehr groß - New Era Caps Hat Size 8
Also sehr groß :-)

Aktuell habe ich ein Superlux HD 681 Evo - das ist eigentlich auch sehr gut, nur nach ein paar Stunden fängt es an zu drücken. Nutze es mit nem Clipon Mic
Davor hatte ich ein SteelSeries Siberia v2 - auch ganz ok, nur das drückte auch sehr schnell und die Ohren wurden schnell sehr warm.

Was könnt ihr empfehlen ?
Hatte mal gelesen, dass das Sony Gold ganz gut sein soll ?

Verwende das Headset/Kopfhörer hauptsächlich zum zocken - Dota2, Bf4 etc.
Ich habe auch eine Soundblaster-Karte - also ist USB kein Muss-Kriterium
Wireless wäre nett - muss aber auch nicht sein.

greetz
mastermischke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts den auch in günstiger? :d
Also der sieht schon gut aus, aber 230€ finde ich schon für ein Headset/Kopfhörer nur zum zocken arg teuer

Ich kann nur sagen, dass der für mich am bequemsten war. Kannst auch gerne noch den AKG K712 testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh