[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer (geschlossenes System)

hugaduga

Semiprofi
Hi,

nun ich benutze seit ca. 2 Jahren das Sennheiser PC151 und bin vom Klang überzeugt. Da aber mein PC im Wohnzimmer steht kann ich den Fernsehton auch zu gut wahrnehmen. Brille trage ich nicht.

Daher bin ich auf der Suche nach einem geschlossen, ohrumschließenden HS/KH. Nachdem ich im TS meines Clans sowieso nie sprechen kann, ist mir das Micro momentan so ziemlich egal.

Welches HS/KH könnte zu mir passen? Nach Möglichkeit sollte es unter 40€ bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tät mich auch mal interessieren, geschlossen, ich hätte allerdings gern ein Mikro, und so im 40€-Preisbereich. USB wäre auch gut, erleichtert den Anschluss und man hat kein Treiberhickhack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh