Headset Kopfhörer und mikrofon gesucht

InSCHDinKT

Semiprofi
Suche ein headset für spracherkennung am PC es soll leicht am kopf sein gut verarbeitet sein.

Dann suche ich nen guten kopfhörer wo ich in der nacht spielen kann aber dennoch nen geilen sound habe mit bass usw ....

dann suche ich ein mikrofon wo ich stimmen aufnehmen kann wo eventuell schon ein bisserl das rauschen entfernt wird. es soll halt mit guter qualität aufnehmen.

bitte her mit euren empfehlungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh
ich würde AKG und Shure sagen

AKG....:
dort gibt es kopfhöre von billig bis sau teuer
aber sau robust

Shure baut sehr gute headseat...besser als die plenatronics teile,oder wie die heisen

PS:
neumann kann ich dir nicht empfehlen-->zu teuer...
Headsets fangen dort bie 200euro an

also ich hab mir jetzt ein sharkoon gaming headset bestellt (info: http://www.sharkoon.de )

habs zwar nicht bekommen aber hat in allen tests super abgeschnitten. super mic, fette kopfhörer mit saugutem bass.
da hast ein headset und sparst dir das seperate mic und den extra kopfhörer. man kann echt stundenlang damit zocken ohne ohrenweh zu bekommen, hat super fette höhre was man in dieser preisklasse ned gewohnt ist, man kann die lautstärke regeln und mic stumm schalten per ins kabel intigrierter ferbedienung, kabel wird nur einseitig geführt und geiles design... und das beste, das ganze kostet nur 24 euro!!

;)

@Everest2000

Ich brauche empfehlungen keine firmen die sowas herstellen. ich habe hier gefragt weil ich dachte hier sind viele leute die sowas haben und mir was persönlich empfehlen können, dennoch danke

@s0n!c

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh