[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer zum Musikhören und Gamen

790 Chip und keinen optischen Ausgang?
Schwach ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist halt so :hmm:
Ich denke das geknackse/gerausche hätte ich auch bei einem optischen Ausgang.
Umso mehr steigt die Vorfreude auf die Asus :banana:

Ja ist halt so :hmm:
Ich denke das geknackse/gerausche hätte ich auch bei einem optischen Ausgang.
Umso mehr steigt die Vorfreude auf die Asus :banana:

Hättest Du nicht weil das Signal einfach nur digital aus dem Rechner kommt und die Verarbeitung im Receiver stattfindet. Ich hoffe die Asus klingt dann wie erhofft, falls nicht kannst Du es mit einem externen DAC (Digital/Analog/Converter) versuchen, die kosten nicht die Welt und gehen an USB- falls der Receiver nicht auch USB könnte und als externer DAC fungiert dann, in dem Fall wäre eine Soundkarte ünberflüssig.

So eine kleine Rückmeldung hab jetzt die Asus Xonar DG drin.
Ich habe den akg 530 direkt an der Soundkarte angeschlossen ohne Receiver,
absolut genialer Sound ohne knacksen rauschen etc...
für 25.- Euro eine Geniale Karte nette Spielereien toller Sound genug Power.

Danke für die Tolle Beratung :wink:
Akg 530 und Xonar DG für wenig Geld genialer Sound :hail:

Die AKG K 530 sind einfach der perfekt-günstige Einstieg in die Hifi Welt. War auch mein erster Kopfhörer, von dem ich richtig begeistert war :wink:

Vorsicht! Du hast gerade einmal die Einstiegsdroge ins Hifi gekauft. :shot: Da geht noch deutlich mehr. :asthanos:

Vorsicht! Du hast gerade einmal die Einstiegsdroge ins Hifi gekauft. :shot: Da geht noch deutlich mehr. :asthanos:

Hehe ja wenn der nächste pc ansteht,
wird das Budget für Hifi gesteigert :d

Ich hab vorhin mal schnell mein altes Creativ Headset an die Xonar gehängt,
Ich muss mich schon über mich selber wundern das ich das gut fand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh