Hi..
Ich bin nun etwas verwundert. Ich besitze ein Sennheiser Headset ein 165er... also kein billig Teil, war eigentlich recht teuer. Sobald ich aber mal laut Musik hören will mit dem Teil und Bässe in dem Lied vorkommen kratzt das HS wie die Sau bei Bässen.. das kann doch net normal sein? Das Medusa von meinem Nachbar haut mehr rein und auch das Sennheiser, dasselbe, von nem Freund macht das nicht.. oder liegt es an meiner Soundkarte, wobei das net Audigy 2 ZS ist...![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
Ich bin nun etwas verwundert. Ich besitze ein Sennheiser Headset ein 165er... also kein billig Teil, war eigentlich recht teuer. Sobald ich aber mal laut Musik hören will mit dem Teil und Bässe in dem Lied vorkommen kratzt das HS wie die Sau bei Bässen.. das kann doch net normal sein? Das Medusa von meinem Nachbar haut mehr rein und auch das Sennheiser, dasselbe, von nem Freund macht das nicht.. oder liegt es an meiner Soundkarte, wobei das net Audigy 2 ZS ist...
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)