Headset lässt sich nicht mehr einschalten - defektes Headset

markuspfi

Neuling
Hi Community!

Es bietet sich für mich die Möglichkeit ein defektes wireless Headset zu kaufen.
Der Verkäufer sagt, dass es sich nicht mehr einschalten lässt.

Wisst ihr woran es liegen kann oder was das Problem verursacht?
Nur eine Kleinigkeit oder doch lieber die Finger davon lassen?

Ich würde das Headset höchstwahrscheinlich nach der Reperatur weiterverkaufen, da ich Beyerdynamic DT-770 Pro + Antlion Modmic habe.
Es wäre nur ein kleiner Nebenverdienst für mich.

mfg Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einen Wireless Headset wäre ich vorsichtig. Wenn der Schaden irgendwo in der Elektronik (Funk oder Verstärker) liegt hast du schlechte Karten. Zuschlagen würde ich nur wenn du es sehr günstig bekommst und Freude an solcher Arbeit hast. Oder wenn es sich um ein professionelles Gerät handelt, bei welchen sich aufgrund des Wertes auch eine normale Reparatur lohnen würde.

der verkäufer sagt, dass es sich nur nicht einschalten lässt. die funkteile funktionieren. werde aber wahrscheinlich nicht kaufen weil es neu ca. 170€ kostet und er es um 40€ verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh