Headset / Lautsprecher anschluß

Crusha

Enthusiast
Hi,

ich stecke sehr oft die Kabel vom Headset bzw. von den Lautsprecher um, wenn ich Musik höre bzw. spielen tuh. Da ich ständig immer hinter den Computer greifen muss um die umzustecken, suche ich eine alternative das zu vereinfachen. Gibt es eine Möglichkeit beide anzuschließen oder etwas anderes bzw. wie habt ihr sowas realisiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxen 2.0, Headset 5.1

Zuletzt bearbeitet:
Headset 5.1? Dir ist schon klar, daß 5 kleine Quäken in einem Headset physiologischer Unsinn sind? ;)

dann ist die lösung mit den y-Kabeln wohl die einfachste!

musste halt dann immer in deinem Treiber gegebenenfalls umstellen von 5.1 -> 2.0 und andersrum.
und das headset bzw. die Boxen dann halt ausschalten.

@Madz:
dadd tut hier absolut nichts zur sache. und meistens sind es eh 6(8)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh