Headset Mikro einrichten! Aber wie???

someone

Semiprofi
Hallo! DA ich mit nem Kumpel über scype telen wollte, dacht ich mir muss ich mein mikro vom headset einrichten, denn ich kann nicht mit ihm sprechen. Leider habe ich keine ahnung wie ich vorgehen muss, damit mein mikro bereit zum telen ist! bitte erklärt mir alles ...
thx ohne euch bin ich aufgeschmissen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja! ich hab ihn ja verstanden aber mein mikro geht ncih! wenn ich auf den speaker in der taskleiste klicke ist auch immer das häckchen aktiv obwohl ich es immer deaktiviere! mhh könnt ihr mir helfenn??? ich bin ratlos

bei Windows XP
<Sytemsteuerung
<Sounds und Audiogeräte
<Stimme
<Hardware Testen

dann machste was da steht und schon sollts funtzen :) !!

leider keine reaktion! er erkennt das mikro nihct, ich kann den satz lesen, aber der balken bewegt sich nicht! das mikro springt nicht an :( an was könnte das liegen?

mic ist an rot! und headset ist an grün! ... ich glaub nicht, dass das mic kaputt ist, denn das headset ist noch recht neu!

also ich hab so nen schalter der steht aber auf on! und line in weiß ich jetzt nicht so genau, da muss ich nochmal nachschauen! wenn trotzdem nicht klappt was müsste ich alles dafür einstellen?

bitte helft mir!!! ich verzweifle! wie müsste ich vorgehen, wenn man ein mikro startklar macht? alle einstellungen bitte.. oder hat jemand ne seite mit nem tut?

geh doch mal zu deinem Kumpel und teste ob dein Headset bei ihm funktioniert!

ich hab das von meinem kumpel bei mir dran gehangen und das geht auch nicht! also liegts bestimmt an meinen einstellungen!

nein! an beiden anschlüssen meines mainboardes funzt das nciht!
was müsste ich nun alles einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh