headset mit EAX?

BamBucha

Neuling
Habe mir das Plantronics gamecom pro 1 zugelegt. Es wird mit USB angeschlossen und hat somit schon ne interne soundkarte.
Gibt das headset eigentlich auch EAX wieder (z.B. in BF2)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist immer sch... , wenn man 2 Soundkarte hintereinander hat, habe ein ähnliche problem mit meiner DD 5.1 anlage gehabt, Logitech z 5500, hat einen eigenen Chip. Da wird der ton verfälscht, kann manchmal besser anhören, ist aber nicht der sinn. Ich kann gottseidank bei der Logitech durchschleifen, und HD EAX genießen. Kann man das bei deinen Kopfhörern umstellen, meistens heißt es dann Direkt ( 6 Channel direct, bei mir.) Dann kannste EAX ohne einschränkung eigentlich genießen.

Habe jetzt son eigenartiges rauschen auf den Kopfhörern, nachdem ich PC neu gestartet habe...
Liegt das daran, das ich ja eigentlich 2 Soundkarten hbe und die nboard abgeschaltet werden mss oder waran legt das??

edit: Auf nem anderen PC tretet das rauschen nicht auf, aber warum auf meinem hier???
Kann das evt. auch mit der Abschirmung zusammenhängen?

Zuletzt bearbeitet:
Schalte sie doch einfach mal aus und teste es nochmal, vielleicht musst du aber einfach am treiber mal leiser stellen und nicht volle pulle. So auf halb habe ich es immer, dann die feineinstellung am externen gerät also am kopfhörer.

Das glaube ich nich das es abschirmungsproblem ist, beim auto macht sich das eher durch ein piepsen bemerkbar, das jenachdem wieviel gas man gibt höher und tiefer wird. Rauschen ist meist dann wenn du zu laut gestellt hast, zuviel power für die kopfhörer. Auserdem macht doch plantronics recht gute kopfhörer, kann ich mir nicht vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh