Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo hier im kaff blöd der nächste mm ist Mal 50km weg😂
Denke ich hole mir Mal das h5, das hat gute Bewertungen bekommen
QPad QH-85 Halboffen und ist Stereo... Klangbild soll sauber sein (von Kunden gesagt bekommen die es bei uns gekauft haben).
Oder halt das etwas teuere Beyerdynamics DT-880 an nem guten KHV/DAC.
weil du mit nem gescheiten Equalizer ziemlich bitter eins auf die Ohren bekommst mit dem DT880. Der kann halt auch wirklich Bass, nicht nur dieses "beats" Gewummere, was irrtümlicher Weise damit gleichgestellt wird.
Mit so Aussagen machst du es nicht besser.Edit: das Raster baracuda vor Ca 6 Jahren ging echt gut ab, hatte sogar originalen 5.1 Sound.
@zippy0 Das hast du mit jeder Soundkarte außer mit USB Soundkarten. Meine Asus STX hat das auch.
Ich habe zwar noch kein richtiges 5.1 Headset gehabt, aber die Surroundemulation von Sennheiser funktioniert super!
In Playerunknown merke ich den Unterschied sehr deutlich, wenn ich von 2.0 zu 7.1 wechsel, die Richtung, aus der die Schüsse oder Schritte kommen, wird sehr deutlich.
Vorteil mit der Emulation ist auch noch (was für dich wichtig ist): Mit den größeren "Lautsprechern" (Treiber) im Kopfhörer, wird auch ein besserer Klang und deutlich mehr "Druck" erzeugt.
Ich hatte bisher noch keine Surroundsimulation die mich zufrieden gestellt hat. Ich konnte Schüsse etc. immer deutlich besser in Stereo OHNE jegliche Klangverbieger orten. Das ganze mit einem DT990.
Ich war da auch sehr skeptisch. Die Emulation von Creative konnte mich auch nicht überzeugen.
Aber was das GSX 1000 da macht ist echt klasse, zumal man einfach auf Tastendruck umschalten kann. Kaufgrund vom GSX war für mich der KHV und das externe Bedienfeld zum Umschalten auf Lautsprecher.
Mein MMX300 ist ja fast identisch zu deinem DT990.
Habt ihr mal das GSX 1000 mit dem neuen Dolby Atmos for Headphones oder Windows Sonic Headphones verglichen? (was es seit dem Creators Update gibt)
Wobei nebenbei gesagt, aktuelle Games sowieso ihre eigene Surround Simulation mitbringen, was Soundkarten überflüssig macht. Wie Dolby Atmos in BF1 und Overwatch.
Unreif[emoji23] . Willst du mich ernsthaft als unreif abstempeln, weil ich bei Musik nicht auf den Klang achte? Also hier wird es ja langsam schlimmer als auf Cb[emoji5]Naja kindisch ist der falsche Ausdruck, das stimmt, eher unreif oder unerfahren. Das würde es besser treffen.