[Kaufberatung] Headset - Muss richtig knallen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas321

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
861
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einen Headset, was einen richtigen Bass hat. Habe die Logitech X230 Lautsprecher, wo mir der Bass zusagt, deshalb wäre ein Headset mit ähnlichen Bass super.

Was meint Ihr zu folgenden, haben die richtig Bums?

Sennheiser PC 151

Creative Fatal1ty Gaming Headset

Danke im Voraus für eure Tips.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
headsets für ~40€ haben leider keinen richtigen bums :) (boxen eigentlich auch nicht :fresse: )

was ist denn dein maximales budget? und welche soundkarte hast du?
 
Es gibt nur zwei Headsets, die für den normalen User richtig Bums haben.
Das ist einmal das oben von dir gelistete fatality und das MMX300.
 
alternativ nen richtigen kopfhöhrer nehmen und ein stand/clipmikro dran.
 
Das PC 151 ist aber auch schon recht basslastig. PC 161 wär vielleicht noch ein kompromiss (etwas größere Wandler als PC 151).

Oder wie soulreaver sagte ein vernünftiger offener Kopfhörer.
 
@soulreaver: wollte max. 50€ ausgeben. habe eine onboard soundkarte.

Welches der von mir aufgeführten hat den besseren Bass und ist auch zum spielen geeignet?
 
@soulreaver: wollte max. 50€ ausgeben. habe eine onboard soundkarte.

Welches der von mir aufgeführten hat den besseren Bass und ist auch zum spielen geeignet?

Habe ich dir doch bereits gesagt..

Das fatality hat einen Bass, da fliegen dir die Ohren rauß.
Wenn du damit DVDs schaust, wos richtig knallt macht es BOOOM
 
Alles klar. Dann wird es wohl das fatality werden, da es ja auch ein super preis hat.

edit: Thread kann bitte geclosed werde.
 
oki :)

->
closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh