[Kaufberatung] Headset o.Kophörer u.Soundkarte bis 150€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 259533
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 259533

Guest
Hallo liebe Community!
Mein altes Headset ist kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir ein neues holen aber bei der riesigen Auswahl verliert man den Durchblick der KH sollte geschlossen sein, und dabei würde ich gerne eine soundkarte haben für besseren Sound eben. Könnt ihr bei den KH nicht nur 1 Model empfehlen sondern mehrere zum privat testen welches am besten ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DT770pro (250 Ohm) - Spaßig abgestimmt
AKG550 (bzw. MKII) - eher neutraler abgestimmt

Kingston Hyper X Cloud + Creative Omni, die momentan sehr günstig im Creative Shop gelistet ist.
Es gibt nicht viele nennenswerte Headsets, aber das Hyper X Cloud gehört zu den guten, genau so wie das QPad QH-90 (identisch zum Hyper X Cloud) und das QH-85, als offene Variante.
Soundkarte würde ich eine externe immer bevorzugen, da man nicht Risiko läuft auf Interferenzen und der Luftweg zur Graka auch nicht blockiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die SK würde ich später nachkaufen. Erstmal das Geld in den KH. Als Einsteigerklasse wäre das dann der FiiO E10k.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh