Headset Problem

Boby_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
1.492
Ort
Wien
Hi,
ich habe derzeit ein Problem mit dem Headset, und zwar häre ich bei Musik die Hintergrundgeräusche nicht (Sound hör ich, Sänger nicht), was könnte das Problem sein?
MfG
Boby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre hilfreich wenn du schreiben würdest was du für ein Headset hast. Ob das an der Soundkarte dranhängt oder per USB betrieben wird.
 
Hi,
hängt an der Soundkarte. Welches weiß ich nicht, ist irgend so ein Billigteil (Atech), ich habe schon einmal so ein Problem gehabt, konnte es aber irgendwie lösen, weiß aber nicht mehr wie.
 
Hi,
ja, alles sollte eigentlich richtig drin sein.
MfG
Boby
 
Wenn es sollte, ist es das aber nicht unbedingt... Check das mal.
Ist an dem Headset ein separater Lautstärkeregler (Poti)? Wenn ja überprüfe mal ob da ein Wackelkontakt sitzt.
Ich selber habe das Creative Gaming Fatality und habe diesen Wackelkontakt...

Von der Beschreibung her klingt es aber eher nach: "Der Klinke Stecker sitzt nicht ganz in der Buchse..."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh