Headset und AV Receiver parallel betreiben

Doohan

Enthusiast
Am optischen Ausgang der Onboard Soundkarte ist ein AV Receiver angeschlossen, der Sound kommt aus den angeschlossenen LS.
Bislang habe ich ein USB Mikro benutzt, für Skype ist das ganz i.O., bei TS gibt es Probleme mit Rückkopplungen (Push to talk mag ich nicht mehr) und mit der Übertragung, deshalb habe ich mir ein wireless Headset von Logi bestellt.
Ich möchte also demnächst beim zocken und Verwendung von TS die Soundwiedergabe über das Headset haben und ansonsten wie gehabt meinen AV Receiver benutzen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst im TS die Ein- und Ausgabegeräte auswählen. Wenn das Logitech über USB angeschlossen wird, einfach die USB-Soundkarte auswählen, ansonsten die analogen Ein-/Ausgänge der Soundkarte.
Bei den Spielen musst du jeweils gucken ob du Soundgeräte auswählen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh