[Kaufberatung] Headset und Soundkarte für CS GO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt zwar besser als alle anderen Headsets bis 100€, aber immer noch nicht annähernd so gut wie ein ATH-M50.
Wie geschrieben gibts den Kopfhörer, auf dem es basiert bereits für 30€ als Import. Naja, Einfuhrumsatzsteuer (6€) kommt noch drauf und es ist unklar ob der Verkäufer seriös ist. Details. :rolleyes:
Ich hab das Headset weniger als eine Woche genutzt. Von der Nutzungsdauer vielleicht 5 Stunden. :d
 
Hallo,

Mein System siehe Sysinfo, ich nutze ein QH-85 am Onboardsound.
Wäre eine Soundkarte von Vorteil oder rausgeworfenes Geld?

Ich bin mit der momentanen Kombi nicht unzufrieden, aber gerade bei CS:GO kann man ja nicht genug akustische Info bekommen.

Grüße
 
Hallo,

Mein System siehe Sysinfo, ich nutze ein QH-85 am Onboardsound.
Wäre eine Soundkarte von Vorteil oder rausgeworfenes Geld?

Ich bin mit der momentanen Kombi nicht unzufrieden, aber gerade bei CS:GO kann man ja nicht genug akustische Info bekommen.

Grüße
Ist das hier dein Thread? Für kurze Fragen gibt es den "Audiolaberthread" !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh