Headset Verlängerung 3,5mm Klinke

J

Joern1991

Guest
Servus,

mein Headset hat zwei Ausgänge, einmal Mic und einmal Sound. Soweit so klar. Kann ich mit diesem Kabel auch den Mic Ausgang verlängern?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Headset hat nur zweipolige Stecker. Bisher hab ich auch keine 3,5mm Klinke (2polig) Mic verlängerung gefunden. Eventuell hast du einen Link für mich.

Das Kabel würde es sicherlich auch tun, nur für 10,5€ ziemlich übertrieben.

Nimm doch einfach zwei stinknormale Mini-Klinke-Verlängerungskabel. Oder wo liegt jetzt das Problem?

So wie ich das sehe, hast du den TE verunsichert mit dem 4-poligen Stecker für Input/Output All-in-One.

Ich glaube aber er meint mit "zwei Ausgänge" zwei Stecker, also herkömmliche getrennte Übertragung für Sound und Record.
Von daher wäre es egal was für eine Verlängerungen er benutz, da jede funktionieren würde u.a. die von ihm verlinkte.

Hundertpro sicher bin ich mir aber auch nicht, er hat das sehr ungeschickt formuliert. ;)

Ja, mir isses halt neu das man mitm soundkabel auch das mic verlängern kann. :d Und ja, ich meinte mit zwei Ausgängen zwei Stecker. Sprich ich kann mit zwei von denen mein Headset verlängern?

Grüße

Ja das geht, da die Stereo-Klinke mechanisch identisch zur Klinke für symetrische Übertragung ist. Siehe hier: Klinkenstecker

Ich würde dir allerdings dazu raten, noch 2-3€ mehr in ein wenig bessere Verlängerungen zu investieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh