Headset Wiedergabeproblem

Shadowsword

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
54
Servus

Folgendes, mein recht neues Logitech Headset gibt plötzlich den Ton unterschiedlich laut wieder.
Da war bis jetzt kein Problem, nun die linke Seite gibt den Ton wie gehabt wieder die rechte ist von gleich auf jetzt aber deutlich leiser geworden. Das ist mir eben beim zocken aufgefallen. Wen ich den Regler aufdrehe, zu einem schmerzhaften Wert ist die Wiedergabe o Wunder wieder gleich.
Balance geprüft, Ohren gewaschen und Stecker (3,5mm Klink) sind Ordnungsgemäß gesteckt.

Ideen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der mit USB oder mit 3,5mm-Steckern? In letzerem Fall: teste die mal an Deinem MP3-Player oder so - wenn es da auch so ist, sind die hin. Wenn es da normal ist, liegt es am PC. Softwarefehler/verstellt oder Soundkartenbuchse defekt.
 
Anderes Headset getestet und Funktioniert. Also Umtausch :s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh