Headset zu leise. Soundkarte benötigt?!

Gewinner

Neuling
Hallo leute,

ich hab die beyer dynamic custome one pro an meinem rechner hängen und ich weiss nicht ob es der wiederstand ist (mit 16 ohm nicht wirklich hoch) oder was es ist aber sie werden nicht so laut wie ich das gerne will. es fehlt nicht mehr so wahnsinnig viel, aber es ist eben doch einen tick zu leise :)

was könnte ich da schlauerweise machen? keinen murks wie usb soundkarte bitte. ich habe über eine externe bzw interne soundkarte nachgedacht. wobei ja eine interne warscheinlich keinen regler hat oder? ich hab absolut keine ahnung von soundkomponenten. weiss wer was? oder weiss jemand wo ich die frage stellen muss? ich hab nicht die zeit stundenlang im internet nach den richtigen foren zu suchen. vielen dank im voraus und schönes wochenende allen die das lesen!

v

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die soundblaster surround 5.1 an. Die hat auch einen Regler und ist extern. Oder die Soundblaster Z.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Das simpelste wäre wohl ein Kopfhöherverstärker. Alternativ geht natürlich auch ein (vernünftiges) USB Interface.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh