n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Servus,
da meine Mutter meinte sie müsste das Kabel meines Crative Fatal1ty mit dem Staubsauger zu durchtrennen suche ich nun ein neues Headset.
Es wird in erster Linie zum (Multiplayer-)Spielen benutzt.
Mit dem Fatal1ty war ich eigentlich ganz zufrieden, lediglich die Ohrmuscheln waren etwas zu klein, was auf Lan-Partys nach mehreren Stunden Schmerzen verursachte.
Es sollte also recht bequem sein und natürlich auch Soundtechnisch nicht das schlechteste. Ich Spiele überwiegend Shooter wie Counter Strike oder CoD, ist ein "Sorround"-Headset zu empfehlen? Ich habe eine 5.1 Karte, allerdings nicht die beste.
Also nochmal zusammengefasst:
- Bequem (Große Ohrmuschel)
- Ausgewogener Klang
- Gutes Mikrofon
- Gute Haptik (Kein "Wackelteil")
Der Preisrahmen liegt zwischen 50 und 70€.
Danke schonmal.
da meine Mutter meinte sie müsste das Kabel meines Crative Fatal1ty mit dem Staubsauger zu durchtrennen suche ich nun ein neues Headset.
Es wird in erster Linie zum (Multiplayer-)Spielen benutzt.
Mit dem Fatal1ty war ich eigentlich ganz zufrieden, lediglich die Ohrmuscheln waren etwas zu klein, was auf Lan-Partys nach mehreren Stunden Schmerzen verursachte.
Es sollte also recht bequem sein und natürlich auch Soundtechnisch nicht das schlechteste. Ich Spiele überwiegend Shooter wie Counter Strike oder CoD, ist ein "Sorround"-Headset zu empfehlen? Ich habe eine 5.1 Karte, allerdings nicht die beste.
Also nochmal zusammengefasst:
- Bequem (Große Ohrmuschel)
- Ausgewogener Klang
- Gutes Mikrofon
- Gute Haptik (Kein "Wackelteil")
Der Preisrahmen liegt zwischen 50 und 70€.
Danke schonmal.