Headset zum spielen gesucht, kleines Budget

exelzur

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mir gerade den einkaufsführer durchgelesen. Brauche ein Neues Headset. Mit mic ob stand oder Clip on ist egal. Preislich wollte ich bei den Superlux Bleiben nur wo ist der unterschied zwischen den ganzen??

gefallen (rein Optisch):
Superlux Hd668 B
Superlux HD-662

wobei eher der 668b.

Gezockt wird BF3,TF2,GW2.

Ersetzt wird ein Roccat Kave das mich total nerv weil es pfeift und es ist ne xonar dx verbaut.

vllt. könnt ihr mich ja aufklären ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 662 hatte hier bisher kaum jemand, nur die 681 Serie ist sehr weit verbreitet. Deswegen kann ich dir dazu nicht viel erzählen. ;)

Aber ich bin hier ja bei weitem nicht die Referenz. Es kommt sicher noch jemand, der etwas dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich hatte auf dich gehofft ;)

also wenn ich das so lese ist der unterschied recht maginal in den mittel ton zwischen 668b und 681 sowie die kopf "befestigung" oder habe ich etwas wesentliches übersehen?

Das Rückporto für einen Hörer muss er dann aber selber zahlen weils unter 40€ sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh