iTzDeaster
Enthusiast
Moin liebe Hardwareluxxer,
da sich mein Headset heute nach vielen Jahren verabschiedet hat (zumindest das Mic ist defekt) bräuchte ich nun doch langsam ein Ersatz. Bisher hatte ich das Corsair Vengeance H2100.
-Sollte relativ Kostengünstig sein mit 50-60€
-Vernünftiges Mic sodass man mich ohne rauschen versteht
-Bequem, sodass es mehrere Stunden getragen werden kann (dachte hierbei an Ohrenumschließend)
-Offene bauweise wäre schön, da das beim Sprechen angenehmer ist, aber kein muss
-Die Ohrmuscheln dürfen aus jedem Material bestehen, außer Leder.
Klang ist mir relativ egal. Solange man mich versteht und ich meine Mitmenschen verstehe ist alles Super.
Bisherige Suche:
Weiß halt selbst nicht in wieweit es in der Preisklasse überhaupt unterschiede geben kann bei den einzelnen Modellen.
Vielleicht kann ja auch jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
da sich mein Headset heute nach vielen Jahren verabschiedet hat (zumindest das Mic ist defekt) bräuchte ich nun doch langsam ein Ersatz. Bisher hatte ich das Corsair Vengeance H2100.
-Sollte relativ Kostengünstig sein mit 50-60€
-Vernünftiges Mic sodass man mich ohne rauschen versteht
-Bequem, sodass es mehrere Stunden getragen werden kann (dachte hierbei an Ohrenumschließend)
-Offene bauweise wäre schön, da das beim Sprechen angenehmer ist, aber kein muss
-Die Ohrmuscheln dürfen aus jedem Material bestehen, außer Leder.
Klang ist mir relativ egal. Solange man mich versteht und ich meine Mitmenschen verstehe ist alles Super.
Bisherige Suche:
SteelSeries Arctis 1 - Kompatibel mit allen Plattformen: Amazon.de: Computer & Zubehör
SteelSeries Arctis 1 - Kompatibel mit allen Plattformen - für PS4, PS5, PC, Xbox, Nintendo Switch & Lite, Mobil - Abnehmbares ClearCast Mikrofon - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Weiß halt selbst nicht in wieweit es in der Preisklasse überhaupt unterschiede geben kann bei den einzelnen Modellen.
Vielleicht kann ja auch jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas