Headset

Ruler

Neuling
ich will mir ein neues Headset zulegen
wär schön wenn im preisrahmen von ca.50€ liegt ,würde aber auch ein bisschen mehr ausgeben.
Das Headset sollte gute (ton-)qualität haben und auch angenehm zum tragen sein

thx für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx :)
sieht gut aus ,vor allem dass man das Teil problemlos stundenlang ohne schmerzen tragen kann ist mir wichtig.
Gibts noch andere gute Alternativen?

Hi, also ich hab auch das Steelsound 5hv2 (Klinke) daheim und bin echt zufrieden, wenn du allerdings auch manchmal Musik hörst (also du brauchst explizit ein Headset, also Mikro?) dann sit vllt das Sennheiser vorzuziehen, da es dort ne bessere Figur macht, allerdigns beim tragen bei vielen etwas unangenehm sitzt.
Wenn du nur Sound brauchst, ist dann doch vllt ein normaler Kopförer (AKG,Sennheisser,Beyerdynamik)vorzuziehen, da diese Kopfhörer über den Sound von Headsets lachen.

Also ich schlag mal vor:
Steelsound 5hv2 (Klinke)
Sennheiser (ab 150er)
oder halt dann normale Kopfhörer, wenn du kein Mikro bewnötigst (ist manchmal halt net klar was die Leute wollen ;) )

Mikro brauch ich wegen online games
musik hör ich auch schon damit (aber nich so viel),is der klangunterschied denn so groß?
ergonomie is auch sehr wichtig da ich das teil schon nen paar stunden aufhaben werde

also das steelsound sieht schon mal gut aus
lohnt sich nen sennheiser?sind die gut?bei denen gehts ja schon in presrichtung 100
und wie ist eigentlich so eine medusa?die sollen ja auch ganz ordentlich sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh