Headset

Kaese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
517
Suche Infos zu ordentlichen Headsets.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und herzlich willkommen :)

Infos findest Du bei den Herstellern... empfehlen kann ich Dir das Audio 90 - Plantronics PC-Headset. Ist noch sehr leicht und somit bequem zu tragen und vor allem ist es von dem Effekten her genial... damit hörst Du bei Egoshootern Sachen die Du vorher nicht gehört hast! Ehrlich.

so long

Goose
 
ich würde vorher im laden fragen, ob du es mal zur probe aufsetzen kannst. nicht das irgendwie die ohren eingequetscht werde, da es auf dauer weh tut. das micro sollte auch nicht zu kurz sein.
 
gibt es sonst noch gute oder zumindest einigermaßen gute für vielleicht etwas weniger. Sagen wir mal bis 15-20 EUR?
 
gib mir deine adresse und die portokosten und ich schick dir eines - hab 10 stück rumliegen.
 
Das Audio 90 gabs mal bei conrad für um dei € 25,- das war ne Aktion... vielleicht findest Du sowas noch mal... wenn du Egoshooter spielst ist das Pflicht... ansonsten reicht auch was anderes.
 
Egoshooter nicht. Rennspiele. Kann dabei auch praktisch sein. Habe im Moment so einen ultra billiges Set hier. Der Sound ist noch schlechter als bei den Kopfhörern die ich mal bei Condor (jetzt Thomas Cook) auf einem Langstreckenflug geschenkt bekommen habe.
Mein Kollege hat das Audio90. Das bringt er mir mit zum testen.

@CrazyHarry: meintest Du mich jetzt? Welche haste denn da und für welchen Kurs?
 
das audio90 hab ich mir auch vor kurzem bestellt :p
Dürfte morgen kommen.
Habs bei e-Bug gekauft, unter 30 Euro.
 
Damit machst Du nichts falsch! Berichte mal hier über die Ergebnisse!
 
ich hatte ja von einem Kollegen das Audio90 zum testen auf einer LAN.
Tragekomfort ist gut. Drückt nicht zu stark und trotzdem hat man nicht das Gefühl der Kopfhörer ruscht weg. Das Micro sitzt sehr gut. (man kann noch problemlos an einer Bierflasche saugen) Das Kabel ist lang genug. Der Sound des Kopfhörers ich richtig gut. Relativ guter Bass und ausgewogene Mitten und Höhen. Ich kann den absolut empfehlen.
 
Original geschrieben von mike100s


@CrazyHarry: meintest Du mich jetzt? Welche haste denn da und für welchen Kurs?


ich meinte kaese - ;) das sind terratec lizenznachbauten von fsc typ ap-210 pro

aber für dich findet sich auch noch eines.

also sagen wir mal 5 stück gegen versandkosten (briefumschlag + porto) abzugeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Thread leider total vergessen, sry.:heul:

Dat Teil is am Samstag sauber verpackt bei mir angekommen.
Der Klang ist nicht schlecht, kommt aber natürlich nicht an mein 6.1 ran :p
Der Bass ist für Kopfhörer untypisch sehr gut.
Die Lautstärkesteuerung und Micro-Mute-Taste liegen gut in der Hand und sehr komfortabel.
Die Kabellänge ist mit 3m für mich zu kurz, muss mir ne Verlängerung zulegen.
Die Kopfhörer sitzen gut und haben einen großen Tragekomfort, also auch für länger "Sessions" geeigent.
Das Mico kann man beliebig verstellen und bei nichtgebrauch nach oben klappen. Die Quali des Mics ist 1A.

Insgesamt also: Empfehlenswert

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh