[Kaufberatung] Headset

Butthead619

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich such ein Headset für meine PS3 und meinem PC. Da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
Preislich sollte es so bei 30€ liegen.
Ich brauch das Headset eigentlich nur um mit den anderen Spielern sprechen zu können. Für den Sound habe ich extra Boxen.

Ich hab mir sowas in die Richtung vorgestellt.
Hardwareluxx - Preisvergleich

Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis zufällig jemand ob man das auch am PC anschließen kann?

Kann sein wenn der Rechner über einen Bluetooth Empfänger verfügt.

Hat er nicht.
Kann mir dann jemand ein Headset empfehlen das man an die PS3 und den PC anshcließen kann?

Dann müsstest du einen Bluetooth Dongle kaufen. Headsets die man am PC und der PS3 nutzt sind meistens USB Headsets. Das sind dann nicht so Mono Dinger sondern vollwertige Stereoheadsets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh