[Kaufberatung] Headset

tikr

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Headset für max. 20€, mit dem ab und zu auch mal CS gezockt werden soll. Könnt ihr mir da was empfehlen oder nehmen die sich in dieser Preiskategorie alle nichts?

Gruß,
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In die Soundabteilung verschoben...

In der Preisklasse ist die Verarbeitung, der Tragekomfort und der Klang einfach nur grausam.

Für 20€ bekommst du allerdings einen Superlux Hd681, der bei weitem bequemer und besser ist als jedes Headset bis 80€.

Hier wird immer KH + Mik empfohlen. Superluxn + Mik. Ist halt ein gebastle aber soll gut klingen.

Ich pers. habe diese Combo nicht gehört, bzw. Ich mag Superlux KHs nicht --> klingen nicht so wie ich es mag aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du nicht basteln will: Planatronics. Diese HEadsets werden in jemden Call-Center oder Polizei/Feuerwehrleizentrale benutzt bzw. bei Telefonfirmen.

Meine Mum hat die auch in der Praxis, Preis ca. 30 Euro und die klingen super.

Ich hab mir Superlux HD681B und den normalen + Zalman-Mikro bestellt und werde in den nächsten Tagen mal eine kleine Rückmeldung geben.

Vor allem der Vergleich mit meinen Logitech G35 (deutlich teureres "Gaming"-Headset) und dem Creative Fatal1ty (Headset im gleichen Preisbereich) sollten interessant werden :)

@PommesmannXXL

Kannst du den Vergleich etwas ausführlicher gestalten und ein Review schreiben?

Jo währe echt interessant

sent from unterwegs dies das und so @HD2

Schliesslich werden die beiden G4m0r H43ds3ts leider eben sehr oft verkauft.

Jo, leider trifft es mmn auch sehr gut. Fuer mich voellig unverständlich... ebenso bei den tastas, issen witz die mit ihren gummimatten!

gerad auf ner lan nen g930 aufgehabt, ortung in css gefällt mir damit absolut nicht, mein pc161 + titanium liefert definitiv bessere ortung

sent from unterwegs dies das und so @HD2

oder bei den Mäusen^^.

Nun wir hatten mal als Spass BF3 gespielt, nebenbei: Ich hasse das Spiel. Ortung mit IEM von Ultimate Ears, sehr fein. Mit Lautsprechern noch genialer und das OHNE Surround oder Gamerhardware, tja Studiokarten können auch ins Spielen was machen.

@PommesmannXXL

Kannst du den Vergleich etwas ausführlicher gestalten und ein Review schreiben?

Im Vergleich zum Creative gerne, zum G35 wird es etwas schwieriger, weil es quasi schon verkauft ist und direkt weg kommt wenn der Superlux da ist.

Für ein paar Klangvergleiche wird es aber locker noch reichen.

Ich hab mir Superlux HD681B und den normalen + Zalman-Mikro bestellt und werde in den nächsten Tagen mal eine kleine Rückmeldung geben.

Vor allem der Vergleich mit meinen Logitech G35 (deutlich teureres "Gaming"-Headset) und dem Creative Fatal1ty (Headset im gleichen Preisbereich) sollten interessant werden :)

und wie ist das mic? such nämlich auch noch eins

ich hab das mic. langt für ts locker aus. brauchs aber wohl nicht mehr :d zock fast nigs mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh