Headset?!?!?!

Hartor

Neuling
HI
Wen ich mit nem Kumpel über´s Internet mit´m Headset quatsch hörn ich und mein Freund uns immer Selbs. Wie bekomm ich das Echo weg?? das nervt nehmlich wen man sich immer selbst hört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, hörst du deinen kumpel über den kophöre oder die boxen?
wenn über die boxen ist doch klar: wenn dein kumpel redet, kommts aus deinen boxen in dein micro und dein kumpel hört dich selber! umgekehrt logischerweise genauso!

so long

der Dr.

Kommt auf das Game an was ihr spielt. Bei CS z.B. kann man es über die Console an oder ausschalten ob man sich selber hört.

Hallo

so was kenn ich auch aber wenn ich ein so genanntes "kondensator-mic" nehmen , die teile die man im studio einsetz.

hab einfach das so gemacht.

mic laut und wave (nich master) weiter und weg war das echo.

so was nenne wir in der ton/musik-technik feedback

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh