[Kaufberatung] Headsetsuche primär für PS 3

H@koSaN

Enthusiast
Hi,

suche primär für meine Playstation 3 einen Headset, aber es sollte damit auch möglich sein ohne weiteres z. B. an den PC, oder TV selber anzuschliessen. Habe was die Soundqualität angeht nicht gerade hohe Ansprüche (benutze z. Z. einen 20 € Philips-Kopfhörer) aber wenn ich schon jetzt auf ein Headset umsteige, würde ich gerne damit auch in einen anderen Level aufsteigen ;) Mein Budget hierbei wäre max. 100 €.

Habe mir aus Eigenrecherche folgendes in die engere Wahl gezogen: SONY 7.1 Wireless Headset

Könnte man da zugreifen? Das gute dabei ist, das es a.) Ohne Kabel (kein muss, aber nice to have) und b.) zu 100% mit der Playsi kompatibel ist und auch in den Testberichten und Userreviews eine gute Figur abgibt. Aber dieses scheint nur virtuelles 7.1 zu erzeugen, was mir persönlich bisschen zu denken gibt ob dies die beste Lösung ist. Es sei auch gesagt das Musik damit nicht gehört wird, nur Filme und Spiele. Also, zugreifen, oder gibt es da was besseres?

Gruß und Danke im voraus
Hako

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh