Headshoot Controller unbrauchbar,neue Maus gesucht!

Hardcoregamer92

Enthusiast
Servus,
Seit einiger Zeit klemmt bei meinem Fanatec Headshoot Controller das Maurad ständig oder geht sehr schwer.
Aufmachn und säubern brachte nix , Rechnung verlegt und sie liegt mir eh nicht optimal in der Hand.

Direkt ins Auge gestochen ist mir die Fire Glider(wurde mir auch von meinem Freund aus unserem Computer Fachmarkt empfohlen)
Ist diese ihr Geld wert?

Hatte auch schon bei meinem Nachbarn die G5 in der Hand,gefiel mir aber irgendwie nicht besonders.
MX518 ist sehr geil, leider aber zuwenig DPI

Also suche Meinung zur Sharkoon Fire Glider.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hattest die G5 in der Hand, fandst sie nicht besonders, findest aber die MX518 geil? Die haben beide exakt dieselbe Form, nur fehlen der G5 (erste Rev) einige Buttons und die Oberfläche ist anders. Außerdem hat die eine einen Lasersensor, die andere die klassische Abtastung. Dass 1600 dpi zuwenig sind, möchte ich auch nicht glauben - was machst du denn damit? Ich spiele auf durchaus hohem Level Counterstrike und ich spiele mit 600dpi.

die dpi sagt doch fast nix mehr über die präzision aus,
meine alte mx510 hat auch nur 800dpi und ist nach wie vor ne bomben gamermaus.

was nennenswert präszieres als ne mx518 gibt es nicht.

mäuse von solcher qualität weisen sowieso kaum noch genauigkeitsunterschiede auf ... Deine Fire Glider maus kenne ihc persönlich nicht :)

G5 gefällt mir von der Oberfläche und auch vom Mausrad her nicht.

Und naja... die MX518 auf voll plus gestellt reicht mir persönlich nicht....
Die Fanatec habe ich immer mindestens 2. höchster Stufe laufen.

Naja kann die MX518 janochmal ne stune bei CS:S Testen nur bei der die hier rumliegt ist Mausrad und die hintere Seitentaste defekt.

Zocke Großteils WoW,CS:S und auchmal Crysis.

Ich muss sagen die G5 hat die geilste Oberfläche ever.
Habe jetzt ne Deathadder und da hat man leider manchmal das Problem, dass ein wenig schweiß an den händen gebildet wird.
Bei der G5 und der Oberfläche hatte ich sowas nie..

Frohe Ostern euch allen!
Habe die Fireglider heute geschenkt bekommen,der erste Eindruck vom Griffgefühl ist echt positiv,wenn ich sie angeshclossen habe schreib ich meine Meinung noch dazu =)

die dpi sagt doch fast nix mehr über die präzision aus,
meine alte mx510 hat auch nur 800dpi und ist nach wie vor ne bomben gamermaus.

was nennenswert präszieres als ne mx518 gibt es nicht.

aber sowas von :fresse: !!!111eine11!eins!elf!
so einen technischen bullshit liest man selbst hier bei luxx nur selten.

Also ganz ehrlich... ich hab die FireGlider jetzt in Betrieb.... sie graift sich für mich BESSER als die MX518 und ist meines achtens auch präzisier.
Verarbeitung finde ich für den Preis auch mehr als top.
Bei der Software frag ich mcih was die leute meinen mit "ist aktzeptabel" , ich finde die Software einfach zu Bedienen und sehr leicht verständlich.
Gewichtsmagazin bleibt bei mir voll Bestückt das sie mri sonst bei schnellem Umschwenken bei Css zu weit rutscht :d
Alles in allem finde ich die Maus echt mehr als top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh