Headshot sound usw auf den source server machen

SOCKEN

Enthusiast
hi

da wir jetzt einen eigenen counterstrike source server haben möchten wir gerne diese sounds druff machen wie z. b. Headshot, mulitkill oder monsterkill usw

wie genau macht man das bei einen source server

mfg
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also dazu brauchst du AMX aber ob es das schon fuer cs:s gibt weiss ich net. AMX is so ähnlich wie clanmod nur das man da noch die sounds einstellen kann fuer headshot usw.
Hatte mal selber ein server fuer 1.6 da hatten wir das auch drauf.
Gruß Tu3t

die mods für 1.6 werden ihm wohl herzlich wenig helfen. hatte bei mir mal testweise ne mod drauf (sourcesounds), gefällt mir aber nicht, da jeder jeden headshot und nicht nur die eigenen hört... bis jetzt aber leider noch nichts besseres gefunden :(

könnte das vieleicht auch mit dem Mani-mod gehen denn dienn haben wir schon druff gemacht

ps kann ich über hlsw den server restarten(also runter und wieder hochfahren)

mani mod könnte funzen, hab schon auf servern gezockt wo der mit den sounds verwendet wurde.
grüße
paff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh