Headtracking - Do it yourself

infect

Enthusiast
Hi,

ich will mir für Project Cars ein Headtracking selbst bauen.
Natürlich wäre es schön, wenn ich es auch bei anderen Rennspielen oder in Battlefield 4/1 im Heli oder Jet nutzen könnte.

Bei Youtube habe ich schon ein super Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=HhaZhOEu5_g

Jetzt wollte ich aber von euch wissen, ob ihr noch andere Alternativen kennt, wie man das aus dem Video noch modden könnte, bzw. besser machen könnte.

Ich finde die Akku-Lösung von Trackhat nicht schlecht und bin am überlegen, ob ich so etwas auch reinbauen kann.
Eventuell hat ja sogar jemand Vorlagen für einen 3D-Drucker, damit es auch noch etwas schöner aussieht.

Je nachdem ob hier viel Input kommt, könnte ich auch einen Sammler erstellen wo der Bau dokumentiert wird.
In der Suche im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe,
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh