Hearts of Iron 2 (DD,ARM) MOD - Das DMP Projekt + Rollenspiel im Forum

Wüstenkrieger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
7
Servercrash - Daten + Infos kann ich leider nicht wie geplant wieder herstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man die Teile ALLE ziehen ?
Welche Version braucht man für den Mod ?
Verändert er nur die Grafik oder noch spielerische Aspekte ?
 
Ich hoffe ihr macht bei HoI3 weiter so ;)

Einmarsch nächste Woche!
 
Bitte editiere mal den Startpost (Spoiler und so)
So ist er einfach nur viel zu lang und unübersichtlich
 
Werde mir HoI 3 wohl erst gegen Ende des Jahres zu legen - auf Patchs udn Mods warten :)
 
ich hab mir die demo zu HOI III auch schon gesaugt und bin hell auf begeistert. das wird was für lange dunkle winterabende. sehr genial!

grüße
actionB52
 
ich weiss hoi ist ein hardcore strategie spiel , aber würdet ihr es für eine lan empfehlen , bei der eher gelegenheits spieler spielen. alle dann zum ersten mal hoi ^^
 
also ich würde es für eine LAN nicht unbedingt empfehlen. zumal man auch echt einige zeit braucht, bevor man überhaupt mal mit dem krieg loslegen kann.
allerdings habe ich persönlich schon so den ein oder anderen winterabend mit zwei kumpels und HOI zugebracht.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh