Hearts of Iron 2 Doomsday

The Elder

Neuling
Weiss jemand wie man bei dem Game die Auflösung ändern kann ? Auf meinem HP2408h ist die Standart auflösung unspielbar(das bild ist völlig verzogen und flackert):heul:...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Flacker liegt an ICQ,zumindest bei mir.Abschalten und das Spiel neu starten,dann gehts.
Die Auflösung ist leider fest.Musst im Treiber die option "mit optimalem Seitenverhältnis darstellen" aktivieren.Die Interpolation bleibt,aber du spielst mit Balken.Also 4:3.

Na ja, es iss ein "wenig" komplexer als Risiko....;).
Ich hab schon einige Stunden Einarbeitungszeit gebraucht, um alles 100% zu kapieren.
MIt Risiko gemein hat es natürlich das man so viel wie möglich erobern soll....:haha:

mühsam, am ICQ kanns nicht liegen, weil ich den gar nicht hab:drool:...
Ich schätze es liegt am Monitor, der hat nämlich in allen Games mühe mit 1024x7.. (nihm mal an das ist die Auflösung im Spiel)...
Die Interpolation geht nur gut runter bis 13..x.... irgentwas, alles darunter funzt nicht(in allen Games)...
Werde über den Cataclyst mal versuchen einstellungen vorzunehmen...
Schade, schade wollte endlich was noch komplexeres alls EU 3, was soll man da anderes nehmen als HOI?? Vorschläge?

Ich will ja nicht gemein sein Sigi, aber di Page ist hässlich und sieht aus wie von 1998 oder so...der Inhalt ist jedoch ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
making history hat mir recht viel spaß gemacht und wa sich daran besser fand, ist, dass es rundenbasierend ist und nicht so pseudo echtzeit :-)

Ich habe das Spiel jetzt auch,allerdings klappt es bei mir unter Vista nicht.
Hat jemand eine Lösung parat bzw. kann jemand es unter Vista spielen?

Ich spiele es unter Vista (Home Premium 32-Bit), es läuft tadellos!
Hast du vielleicht die 64-Bit fassung oder nicht den letzten patch oder so?

Ich spiele es unter Vista (Home Premium 32-Bit), es läuft tadellos!
Hast du vielleicht die 64-Bit fassung oder nicht den letzten patch oder so?
Ich habe wie du,Vista Home Premium 32bit und auch den letzten Patch installiert.Jedoch kann ich es nicht spielen,da es immer mit einer Fehlermeldung über die "battleship.txt" Datei abbricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh