Heat-Trap HDD Rev. 2.01 Dual oder innovaHD-O-Matic ?

Modmeister

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
1.044
Ort
nähe Mönchengladbach
servus leutz
wollte mal fragen ob einer von euch erfahrungen mit einer der obengenanten hddcooler erfahrungen gemacht hat ? ich brauchte es um 2 festplatten zu kühlen, also würde ich mir von dem innovaHD-O-Matic direkt 2 bestellen. tendiere zum innovaHD-O-Matic weil da ja innoVibe direkt integriet sind ! aber wie sieht es von der kühleistung aus ?
mfg Modmeister
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Innovatek mehr......da sie jemanden verklagen, der herausgefunden hat, dass ihr Korrosionsschutz nicht schützt, wollen die ihn jetzt verklagen....boycott inno:d
 
hallo,

also ich würd die hdd-wakü von heattrap nehmen, da 1. sie sehr gute kühlleistung hat (kühlt hdd auf wassertemp runter!) 2.komplett aus kupfer besteht und 3.durch das hohe gewicht keine schwingungen entstehen bzw. stark gedämpft werden.

MfG Menchu Tum
 
Kannst du mir erklären, warum du HD's mit in einen Kreislauf einbinden willst, wenn du sie nicht dämmst? Ist das sinnvoll...???

Da finde ich das Aquadrive sinnvoller...
 
ich tendiere auch zu dem heattrap, schaut einfach verdammt gut aus das teil!
 
das aquadrive ist blödsinn, kauf dir die hdd-kühlung von heattrap und pack die in ein gedämmtes cdrom-gehäuse. das hat die vorteile, das es erstens erheblich günstiger ist und zweitens wesentliche bessere dämmeigenschaften aufweist.

MfG Menchu Tum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh