Heatkiller CPU LGA775 Rev2.5, welche Tüllen???

broez

Enthusiast
Moin,
ich baue mir gerade mein neues System zusammen und wollte eigentlich 13mm EK Tüllen verwenden zusammen mit dem Tygon R3603.
So schlau wie ich war habe ich nun auch alles schon bestellt und beim zusammenbasteln dann die erste Niederlage das die ollen Tüllen nicht auf den Heatkiller passen da der Lochabstand für die Anschlüsse zu gering ist.:kotz:

Kann ich nun Schlauch und die EK Tüllen abschreiben? Oder gibt es 13mm Tüllen die auf den Kühler passen?
Zwei unterschiedliche Schlauchdurchmesser will ich eigentlich aus optischen Gründen nicht verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, schön und gut.
Mit ner Drehbank, die ich nicht habe, würden die sicherlich auch noch toll anschliessend aussehen. Aber ich bin da zwecks mangelnder Mittel auf die gute alte Feile angewiesen.:fresse:
Zumal die Teile verchromt sind und das ist dann net so der bringer rein optisch.

Jemand andere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh