Heatkiller Rev. 2.5 Nv 7900 GT 512 MB verkauf!

XyPh0n

Enthusiast
Moin Leute,

möchte hier jemand einen nagelneuen Heatkiller der Firma Watercool kaufen.
Er ist neu und unbenutzt. kann ihn leider nicht mehr nutzen, da meine 2 Gainward Grafikkarten nicht einmal mit dem Standart Lüfter überlebt haben. jetzt bekomme ich ne Radeon 1950 XTX und da kann ich ihn leider nicht benutzen.

Daten:

Heatkiller Rev. 2.5
für eine GF7900 GT 512 MB version

er ist neu und wird mit dem zubehör verkauft. Muss wohl nur mal mit etwas politur eingerieben werden, dort wo ich ihn angegrabscht habe ist er leicht angelaufen. Ich kann auch gerne bilder machen. denke 38€ (+ 5€ versand) ist ein fairer preis, man spart mehr als 7€!
Lege auch den kaufbeleg von Watercool dazu. :d

oder tauscht jemand gegen nen wasserkühler einer X1950 XTX ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und außerdem kannst du den Kühler doch einfach auf die X1900er Version umrüsten, die passt auch für deine Karte.

und welches Kit muss ich denn nehmen, denn meistens baut man bei watercool von 2.1 auf 2.5 um, aber ich habe ja schon 2.5 und die Ati kühler sehen anders aus als die Nvidia kühler. Desweiteren habe ich hier zuhause nicht so die technischen möglichkeiten.

Na das Upgrade Kit auf die 1900er Version, am besten auch mit Spawa-Blech. Und die Möglichkeiten 4 Schrauben zu lösen hast auch du ;)

www.watercool.de -> Online-Shop -> Wasserkühler -> GPU-Kühler -> Umbaukits -> "Umbaukit GPU-X auf Rev2.5 X1800/X1900" und wenn du willst noch "Kühler Spannungswandler ATI X1900 ab Rev2.5" dazu.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber ich habe ja eine 1950 XTX oder gibt es dort keinen unterschied zur 1900 XTX ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh