G4M30V3R
Enthusiast
- Prozessor
- Intel
- Mainboard
- MSI
- Kühler
- AiO
- Speicher
- TeamGroup B-Die
- Grafikprozessor
- Nvidia
- Display
- HP
- SSD
- WD
- Gehäuse
- Be Quiet!
- Netzteil
- EVGA
- Betriebssystem
- Von Herrn Gates
Hallo alle zusammen!
Wie der Titel schon sagt bzw. fragt, welchen der beiden CPU-Kühler würdet Ihr mir empfehlen?
Er soll den Standartkühler (>>>dieser hier<<<) meiner Thermaltake Symphony (die Große) ersetzen.
Oder glaubt Ihr nicht, dass mit einem der o.g. Kühler noch ein paar Grad drinne sind?!
Wenn es dann einer von denen werden sollte, hab ich gleich noch ne Frage zu den Anschlüssen die ich dann dazu kaufen müsste...
Denn:
Wie der Titel schon sagt bzw. fragt, welchen der beiden CPU-Kühler würdet Ihr mir empfehlen?
Er soll den Standartkühler (>>>dieser hier<<<) meiner Thermaltake Symphony (die Große) ersetzen.
Oder glaubt Ihr nicht, dass mit einem der o.g. Kühler noch ein paar Grad drinne sind?!
Wenn es dann einer von denen werden sollte, hab ich gleich noch ne Frage zu den Anschlüssen die ich dann dazu kaufen müsste...
Denn:
Über einen Link zu den richtigen Anschraubtüllen wäre ich als WaKü-Novize echt dankbar!Aquatuning.de schrieb:Hinweis:
Die mitgelieferten Anschlüsse sind nicht für den Europäischen Standardschlauch 8/6mm oder 10/8mm geeignet. Hierfür empfehlen wir Anschraubtüllen mit einer Gewindegröße von G1/8" extra mit zu Bestellen.