Heatkiller Sockel 775 Eingang/Ausgang egal?

stereo

Neuling
Hi!
Ich hab mir den Watercool Heatkiller Sockel 775 geholt. Ist es egal welcher von beiden Anschlüssen der Eingang und der Ausgang ist? Denn wenn man reinguckt, sieht es drinnen bei beiden anders aus.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten is es , wenn der eingang direkt in der mitte der cpu ist

Ich klink mich mal ein...kann man den Heatkiller z.B. beim P5B Dlx sowohl seknkrecht als auch waagerecht montieren?

wenn die löcher zum befestigen passen und wenn es dir gefällt .. warum net

Hi!
Ich hab mir den Watercool Heatkiller Sockel 775 geholt. Ist es egal welcher von beiden Anschlüssen der Eingang und der Ausgang ist? Denn wenn man reinguckt, sieht es drinnen bei beiden anders aus.
Danke

Auf jeden Fall den mittig auf dem Kühlkörper positionierten Anschluss als Eingang nutzen. Der ganze Aufbau des Kühlers ist darauf ausgelegt. Nur so kann der Kühler richtig funktionieren und ordentlich kühlen.

Hm wenn das so ist, wieso macht Watercool dazu keine Angabe? Wenn sie keine Angabe machen, bedeutet es ja, dass egal ist.

Ich hab auch einen und in der Anletung steht klar und deutlich, dass man den mittigen als Eingang nutzen soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh