Heatpipe I.C.E Shuttle

SilentCop

Neuling
Hallo

ich besitze diesen Shuttle XPC

http://de.shuttle.com/de/desktopdefault.aspx/tabid-72/169_read-5153

Könnt ihr mir sagen wo ich eine Heatpipe für mein Shuttle herbekomme oder welchen alternativen Lüfter ich für meine CPU

2,8 Ghz Pentium 4 Northwood

verwenden kann ??? Mir sind nämlich die Halterungen für den 80 mm. Lüfter kaputt gegangen d.h. ich kann denLüfter nicht mehr in dem dafür vorgesehenem Gehäuse festschrauben.....und das nervr richtig....

Grüsse
SilentCop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine übrig vom sn95g5 da ich wakü hab aber nicht richtig weiss ob ich sie weggeben soll, da man ja nie weiss ob mal ne lan ist und da will ich meine wakü eignetlich weniger mitschleppen...

was würdestn ausgeben wollen oder überhaupt eine gebrauchte haben wollen ? Das retentionsmodul für 478 bohrung hab ich auch noch...

kannst ja PN schreiben. Aber warum suchst du dir nicht einfach nen anderen guten Luftkühler der reinpasst, musst halt ausmessen

Huhu!

Ich suche auch noch eine Heatpipe ... kann mir da jemand helfen?

Die Heatpipe wird wie folgt auf dem Mainboard befestigt ...

33779.jpg

Ich benötige somit zumindest die Heatpipe selbst, sowie diese "Klammer", die die Heatpipe hält.

Wenn jemand die Heatpipe nur komplett (inkl. Lüfter und Lüfterkäfig) abzugeben hat - auch ok!

Was ich suche ist hier nocheinmal zu sehen ...

Heatpipe Variante 1
Heatpipe Variante 2

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh