Heatskins

luz1fer

Semiprofi
Hi...kleine aber feine Frage. Ich habe hier noch die roten Heatskins von nem Zalman Lüfter liegen, leider sind die Klebepats der Heatskins schon futsch.
Kann diese trotzdem noch irgendwie verbauen? Ich denke Sekundenkleber oder so wäre ne schlechte Idee, wenns dann wieder ums entfernen geht ;>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dinger heißen Heatsinks ;)

Du kannst dir bei Caseking neue Klebepads kaufen, da gibst glaub ich ein 8x8cm großes, das kannst dir passen zurechtschneiden

cool thnx werd ich dann gleich mal machen, weil anders geht es wohl nich ;>

davon hab ich schonmal was gehört, taugt der denn auch was? und geht auch leicht wieer ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh