heatspeader runner, was dann

Thybald

Enthusiast
hi,

will morgen mal meinen hs vom 144 nehmen, wollt aber mal fragen was ihr dann so als stopper draufgemacht habt?
ohne ist mir schon ne cpu derbröselt also mus unbedingt was zum schonen der cache her :-)

thx

mfg THY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab von einem AMD XP die genommen.
Bei manchen Kühlern kann man auch den anpressdruck verändern, mit so einem müsste es eigentlich auch gehen.

Ich würde den Heatspreader drauflassen. Viele haben ohne Heatspreader schon ihre CPUs zerstört.

Lass ihn drauf.. die 1-2° bringens nicht wirklich wenn man die CPU schrottet würd ich meinen :)

Warum schrotten denn soviele ihre CPU? Bei Sockel-A ging es doch auch ohne. Meiner ist auch vom Vorbesitzer geköpft.
Und bei schlecht sitzenden HS bringt das Köpfen schonmal 6-7 Grad. Allerdings bei starkem Wertverlust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh