heatspreader gesucht und frage

hi leuds,

ich möchte (wenn mein ram twinmos pc-400 512 mb angekommen ist) mir noch ein heatspreader dazukaufen ich hab mal ein paar shops durchsucht aber konnte bis auf das hier nichts finden bei ebay gibs auch nichts. wo bekomm ich den die dinger noch her oder hat jemand solche abzugeben?? wenn ich die dinger montiere muss ich dann auch die garantie-wichtigen sticker abmachen, oder kann ich die drauf lassen??

thx 4 help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiss die dinger bringen allgemein nichts aber ich finde die sehn eindeutig schöner aus als die einzelnen rambausteine. ;)

@Bundy: Was ist so lustig an dem shop? :confused:

achso hab ich ganz übersehen. naja is aber gut dann frag ich dich mal ob du die dinger auch in einer anderen farbe hast?

ne nur kupfer und in blau (die blauen sind aus alu) gibs auch nicht in anderen farben...

wo gibs die blauen zu kaufen ich seh die nur einen artikel drunter aber dann mit aktivem lüfter?!!?

ja die hab ich nicht drinn weil ich die nicht günstig bekommen...

die müßte ich für 11,9 verkaufen das wär nicht billig sondern nur normal...
und da das copper set billiger und 'besser' ist hab ich nur das im shop gelistet

im prinzip schon aber eigentlich hab ich 20€mindestbestellwert...
aber in einen normalen brief passen die nicht... müßte ein max sein koste 2,5€ außer ich pack die passivkühler raus und schmeiß die spreader aus der plastikpackung raus, dann würd es passen und für 60 cent versandt

hast du icq?? wenn ja dann meld dich mal jetzt unter icq (meine nummer steht im profil) sowas gehört ja nicht in diese forum hier...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh