Heatspreader needed?

Thimo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
627
Ort
Flensburg
Heyhey,

Wollte eigentlich mal wissen ob ich für mein MDT Dualchannel kit Heatspreadet kaufen sollte?

Ich hatte eigentlich nicht vor zu overclocken, wobei die möglichkeit offen sein sollte, ich bin halt eigentlich nur n kälte freak, am liebsten hätt ich n kokü in meinem rechner am werkeln, nicht mal um zu overclocken, nur aus spass :p

Also lohnt sich diese doch eher kleines investition oder wäre das rausgeschmissenes geld?

Jaja mann muss rechnen heutzutage, einen tag bevor Frau Merkel wohl oder übel an die Macht kommt, Benzin is teuer :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najut, ich vertrau dir mal :d

Klingt sogar ein klein wenig logisch ;)
 
Heatspreader stauen die Wärme nur, mehr als gut aussehen tun sie nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh