Heatspreader schonwieder Festgelötet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3ko

Enthusiast
Moin

Da ich meinen Opti 1212 leider beim ersten Headspreaderentfernen versuch geschrottet habe aus dummheit, bin ich beim 2ten mal schlauer.

Mein AMD Athlon X2 5200+ ist festgelötet. Wie bekomm ich sowas am effektivsten ab? Habe gelesen mitn Bügeleisen und kurz drauf, ist sowas emfehlenswert? Ich danke schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okeh habs selber mitn bügeleisen hinbekommen^^ Nur irgendwie ist die Temp genauso wie vorher o_O ob das am Hr-01 liegt?

Vielleicht hast du ja das Bügeleisen vergessen runterzunehmen ;)

Um nicht ganz sinnlos zu posten -> Thread-Push ^^

Also ich glaube ich lass das wohl lieber mit dem Heatspreader abnehmen. Jetzt hat die Die risse, geht zwar noch alles, das gefällt mir trotzdem nie so wirklich. Nayah wollt mir ehh nen Phenom holen xD

-> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh