Heatspreader von OCZ entfernen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit erwärmen mit nem fön!
kann aber trotzdem passieren das die geklebt sind und du die chips mit abreisst!!!!!
 
Sowas von sinnfrei die gegen so ein Scheiß zu tauschen.
 
Hi,

ich rate dringend davon ab, da du damit a) die Garantie verlierst und b) ein großes Risiko eingehst, deine Module zu beschädigen.
 
Würd die nicht abmachen.
Bei 2,3V werden die Module handwarm. Spar das Geld und behalt die Garantie.
 
Das beste bleibt einfach einen Lüfter drauf blasen zu lassen wenn man hoch OC möchte und zudem die Vdimm erhöht. Dagegen sieht jeder auch so gute Heatspreader kein Land.
 
Das erinnert mich an meine alten Dominatoren:



Nach fest kommt ab. Bei mir lag das damals an mangelhaft verklebten Heatspreadern. Soll nur zeigen, wie schnell die Speichermodule aus der Platine gezogen werden bei so einer Aktion. Bei mir war damals keine nennenswerte Kraft am Werke, die Hebelwirkung des Spreaders hat schon gereicht.

Also laß es lieber.
 
Das erinnert mich an meine alten Dominatoren:


Nach fest kommt ab. Bei mir lag das damals an mangelhaft verklebten Heatspreadern. Soll nur zeigen, wie schnell die Speichermodule aus der Platine gezogen werden bei so einer Aktion. Bei mir war damals keine nennenswerte Kraft am Werke, die Hebelwirkung des Spreaders hat schon gereicht.

Also laß es lieber.

:lol::lol::lol::shot: ja das erinenrt mich auch wo dran^^
 
Aaaaach, die heißen halt sooo. :eek: :haha:
Hier muß man immer unheimlich aufpassen, was man schreibt.
 
oke, dann lass ich das ^^

Aber Handwarm, werden meine auf keinen Fall :-D
 
Solange du den Finger dranhalten kannst und keine Blase bekommst ist alles im grünen Bereich.
 
Das erinnert mich an meine alten Dominatoren:



Nach fest kommt ab. Bei mir lag das damals an mangelhaft verklebten Heatspreadern. Soll nur zeigen, wie schnell die Speichermodule aus der Platine gezogen werden bei so einer Aktion. Bei mir war damals keine nennenswerte Kraft am Werke, die Hebelwirkung des Spreaders hat schon gereicht.

Also laß es lieber.

Da sind ja sogar die Kontakte mit abgerissen :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh