Heft für Spiele, Hardware und Software?

Blackfinal

Neuling
Tag^^
ich wusst net wo rein also mach ichs mal hier (falls falsch, bitte verschieben ^^)
Ich such seit einiger zeit n heft das GUT über pc spiele und GUT über hardware&software fürn pc berichtet... (kann auch bissel über digicams etc sein, is mir egal )
Ich hab seit langem ComputerBild Spiele gelesen... aber ich find es wird immer dümmer (das magazin) (vllt wars früher auch schon dumm, ich merks jetzt erst xD )
Könnt ihr mir da hefte vorschlagen, die, wie schon gesagt, gut über hardware, software und spiele berichten?
Ps: Ich kann mir leider atm keine 2 Hefte leisten xD spar auf neuen prozessor
Ps²: Folgende hefte hab ich schon getestet:
PcGames Hardware (leider keine spiele tests, sonst eig ziemlich gut(gefällt mir eig sehr mit modding, hardware wissen etc ^^))
ComputerBild (No Games <.< und scheiss magazin)
ComputerBild Spiele (scheiss magazin ^^)
PcPowerplay (etwas wenig hardware)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beste heft ist das internet ^^

najo da gibts ja eh genug zeitschriften: gamestar, usw .. die haben auch einen teil mit hardware, software eher weniger ... aber kA .. hab das schon seit langem nicht mehr gelesen, weil ich eigentlich alles was ich such nur noch im internet nachschaue wie das und jenes game is, in foren frage was sie von der hardware halten und softwaretechnisch brauch ich auch nicht all zu viel ^^

Pc Games Hardware find ich gut. Für Games kauf ich mir immer die Gamestar auch mit ein bissel Hardware drin.

Natürlich kommt nix an HWLuxx printed ran :d

jo für hardware nimm die printed und spiele brauchst doch nich :fresse:

ich habe die gamestar von der ersten ausgabefünf jahre lang gelesen. mit der zeit habe ich immer weniger pro ausgabe gelesen und habe festgestellt, dass das internet auch die informationen bringt, die man in der gamestar finden kann.

mfg Psycheny

k thx
aber ich glaub ich bleib dann bei PcGames Hardware ^^ (die haben ja auch mods, etc)

k und sagt mir mal pls wo ich gute tests und infos über games bekomm (auf welchen seiten ) ^^

Also Hardwaremässig musst die dir die [Printed] kaufen :)

Sonst wirst du gelyncht *g*

Gamesmässig.. hab früher Gamestar gelesen, aber seid Jörg Langer nimmer Chefredakteur ist mag ich das Heft nicht mehr allzu sehr. Hol mir eig alle Infos aus dem Internet.

PC Game find ich auch nicht wirklich schlecht, wenn's um games und ein bisschen hw geht.

Sonst auch noch printed, so dass jeder heir beruhigt ist!

lol k thx ^^
ich hab mich entschieden (nein, nich für Printed xD, mir egal wenn ich gelyncht bin^^)
PcGamesHardware und ansonsten: PcGames, Gamestar und gamigo site ^^

Ich Rate dir für Hardware zur HWL Printed (kostet auch nur 2.90€ alle zwei monate im Abo günstiger 14 pro Jahr) und für spiele nimmst die PCGames.

Spiele = GameStar
Hardware = PCGames Hardware
oder halt das Netz...

aus prinzip würde ich pcgames.de meiden!
die seite war echt spitze und übersichtlich...

bis sie letztes jahr auf grauenvolle art & weise geändert wurde und sich die mods obwohl 99% der leser im forum darum baten die änderungen wieder rückgängig zu machen auf arrogante und unfreundliche weise weigerten! :grrr:

man man, ihr seid ja so welche. hauptsache printed! :fresse:

aber recht habt ihr ja! seid ich printed lese, finde ich alles andere müll. gut ab und zu kauf ich mir auch mal die pcgameshardware. die find ich jetzt auch nicht schlecht. bei games hab ich kein plan... evtl pcgames? kauf mir vllt ein oder zweimal im jahr, ne pc spiele zeitschrift...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh