Heft zuschicken?

Snoopy59

Neuling
Hi,
leider kann ich das HW Magazin bei uns in der Umgebung nicht finden.
Und bevor ich ein Abo abschließe, würde ich mich erst von der Qualität des Heftes überzeugen.
Wäre es evtl. möglich, dass mir jemand, der für die Auslieferung des Heftes verantwortlich ist, eine Ausgabe zukommen lässt?
Natürlich würde ich vorher das entsprechende Entgeld überweisen, so dass keine Unkosten für den Herausgeber entstehen würden.

Gruß Snoop :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

leider ist das von unserer Seite her nicht möglich, da den Vertrieb ein anderes Unternehemen übernimmt. Wir als Redaktion haben schlichtweg keine Zeit, für jeden Interessenten ein Heft einzupacken...

Da der Vertrieb mittlerweile optimiert ist, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass es bei Dir in der gegend auch einen Kiosk mit Heften gitb. Wo wohnst Du denn?

Ansonsten gab es für die letzte Ausgabe n Sammelthread, dass User anderen Usern die Hefte zugeschickt haben...

Grüße, Uli

Hi! Oder Du fragst mal bei einem Kiosk Deiner Wahl, ob er Dir das Heft ordert. Das machen viele (auch wenn wohl einige wie wir ja hier im Forum gemerkt haben da etwas desinteressiert sind). Die EAN-Nummer, die sie brauhcen ist die 419 68999 02700 01

Viele Grüße
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh